Neues zu meinem Blog

Das wichtigste zuerst: Mich gibt es jetzt auch auf Niederländisch. Als Cijferpeter werde ich meine Ideen auch den niederländischsprachigen Lesern nahebringen – gemäß des Grundsatzes, daß ein Blog einen großen potentiellen Leserstamm braucht und somit ein entsprechend umfassendes Angebot. Auch wenn als Verfasser „zahlenpeter“ angegeben ist, so handelt es sich um dieselbe Person (von zwei Persönlichkeiten zu reden wäre etwas weit hergeholt).

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: